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  • Obermaterial: Synthetik
  • Sohle: Synthetik
  • Verschluss: Schnalle
  • Absatzhöhe: 11 cm
  • Absatzform: Stiletto
  • Materialzusammensetzung: Synthetik in hochwertiger Lacklederoptik
  • Schuhweite: normal
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Das SGS Center for Quality Engineering bietet ein Vielzahl von Prüfungen an Bauteilen / Komponenten der Luft- und Raumfahrtindustrie (z.B. Umweltsimulation und EMV für Luftfahrt).
Gerade in dieser Branche werden extrem hohe Anforderungen an die Zuverlässigkeit von Komponeten gestellt, die es zu verifizieren gilt.

Wir sind nach internationalen Normen akkreditiert wie z.B. RTCA DO-160, MIL-STD 461, MIL-STD 810, prüfen aber auch nach Werksnormen. Unser Prüfspektrum reicht von der EMV über Gerätesicherheit bis hin zur Umweltsimulation bzw. Lebensdauerprüfungen.

Als Besonderheit bieten wir auch HALT/HASS Prüfungen an, die gerade in der Luftfahrtindustrie sehr oft gefordert sind.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, bzw. eine konkrete Frage haben sprechen Sie uns einfach an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Auszug aus unserem Servicespektrum:


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Wenn der Meister über Uhren spricht, dann tut er das angenehm unaufgeregt. Ja, er ist stolz auf seine Zeit bei Rolex – „aber ich habe mir damals leider keine aus der Schweiz mitgenommen“. Er bewundert und respektiert Firmen wie  Chinese Laundry Work It Out Rund Synthetik Stöckelschuhe Burni smoke
und Vacheron Constantin, aber er ist dabei frei von Pathos. Ihm geht es immer um den Blick in die Uhr, um das Werk – und die Herausforderung. Alte Uhren sind ihm dabei lieber als die neueren Modelle, weil er einen besonderen Sinn für die Finessen der Vergangenheit hat, für Uhrwerke, die perfekt zur Größe vom Gehäuse passen, und für mühsam von Hand hergestellte Manufakturwerke.

Die Beschäftigung mit der sich stets weiterentwickelnden Uhrenindustrie hält ihn jung. Ob es der ganzen Branche gerade gut oder schlecht geht, ob mal  Birkenstock Fersenriemen Milano ESD aus BirkoFlor in Basalt 400 EU R
angesagt sind und dann wieder mechanische Modelle – nie wirkten sich derlei Trends existenzbedrohend auf sein Geschäft aus, eben weil er schon immer ein komplettes Angebot in Sachen Reparatur und Verkauf anbot.

Werden Sie heutigen Herausforderungen für eine sichere IT für Behörden gerecht

Gestiegene Sicherheitsbedenken, Budgetbeschränkungen und sich wandelnde Vorschriften stehen bei Behörden heute an erster Stelle. Gleichzeitig mühen sich viele IT-Abteilungen mit dem Management unterschiedlicher Endgeräte, der Migration von Legacysystemen und der Konsolidierung von Rechenzentren ab.

Citrix Lösungen ermöglichen es Behörden, eine umfassende Strategie für die folgenden Herausforderungen zu entwickeln:

Ist sie schön? Na ja. Nicht wirklich. Aber Luftfahrt-Enthusiasten können sie trotzdem lieben, wegen ihrer Nützlichkeit mindestens aber schätzen: die Beluga, den Packesel des  europäischen Flugzeugbauers Airbus . Trotz seines gewaltigen Gewichts kann der Flieger durchaus ästhetisch wirken, gar elegant, wenn er in den Himmel aufsteigt. Airbus A300-600ST, so lautet der offizielle Name des Flugzeugs, das wegen seiner Ähnlichkeit zum klobigen, weißen Wal Beluga genannt wird. Für Airbus ist es nahezu unersetzlich - wegen seiner Funktionalität. Am Sonnabend hat sich die Inbetriebnahme des Transportfliegers zum 20. Mal gejährt. Damals, am 13. September 1994, ging die Maschine vom französischen Toulouse-Blagnac zu ihrem Erstflug in die Luft.

Beluga - das Raumwunder von Airbus

  • Der Airbus A300-600ST, wegen seiner Ähnlichkeit zum weißen Wal Beluga genannt, ist mittlerweile seit 20 Jahren in Betrieb.

  • Am 13. September 1994 hebt die Maschine im französischen Toulouse-Blagnac zu ihrem ersten Flug ab.

  • So klobig wie er ist, gilt der Flieger als wahres Transportwunder.

  • Die Hauptaufgabe der Beluga ist der Transport von Flugzeugkomponenten zwischen den Airbus-Werken in Bremen, Toulouse, Manchester, Saint-Nazaire und Hamburg.

  • Mit 1.400 Kubikmetern ist reichlich Platz für Fracht. Ganze Rümpfe anderer Flieger, wie hier des Militärtransportflugzeugs A400M, passen in die Beluga.

  • Auch Flugzeugflügel finden in der Maschine Platz. Hier wird in Toulouse ein in England gebautes Teilstück entladen.

  • Während die Maschine Fugzeugteilen viel Raum bietet, gibt es an Bord nur wenig Platz für Menschen: Neben den zwei Piloten können höchstens drei weitere Passagiere mit in die Luft gehen.

  • Die Beluga-Flotte ist klein. Nur fünf Exemplare sind bei Airbus in Betrieb.

  • Auch wenn die Transportflugzeuge schon in die Jahre gekommen sind, hat Airbus noch einiges mit ihnen vor.

  • Der europäische Flugzeugbauer will die Nutzungsdauer der Supertransporter bis 2017 auf 10.000 Flugstunden pro Jahr verdoppeln.

  • Aber irgendwann müssen die Maschinen durch ein leistungsstärkeres Nachfolgemodell ersetzt werden.

  • Offiziell gibt es darüber zwar bislang keine Entscheidung. Aber an Spekulationen mangelt es nicht.

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Für Airbus unverzichtbar

  • STANDORTE
  • Deutschland
  • "Die Beluga ist das Rückgrat der gesamten Airbus-Industrie", sagt der unabhängige Luftfahrt-Experte Heinrich Großbongardt. Die Hauptaufgabe des Jets ist der Transport von Flugzeugkomponenten zwischen den Airbus-Werken in Bremen, Toulouse, Manchester, Saint-Nazaire oder Hamburg.

    Viel Platz für Fracht, wenig für Passagiere

    Bei Piloten heißt der Supertransporter schlicht "fliegender Rucksack". Und tatsächlich passt viel hinein in den zweistrahligen Jet mit der großen Klappe und dem aufgeblähten Rumpf. Ein ganzer Flugzeugrumpf oder ein Flügel haben in seinem Inneren Platz. Er gilt als größtes ziviles Frachtflugzeug der Welt und ist mit nur fünf gebauten Exemplaren ein seltener Flieger. Er wurde auf der Basis des eher schlanken Verkehrsflugzeugs A300 gebaut. Mit einem Nutzvolumen von 1.400 Kubikmetern bietet die Beluga viel Platz für Lasten, aber wenig Raum für Personen. Neben den zwei Piloten können in der Regel noch ein Ingenieur und wenn nötig zwei weitere Passagiere mit an Bord gehen.

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